Love never ends


The Vampire Diaries RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Elena Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 09.07.12

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Elena Gilbert   Elena Gilbert EmptyMo Jul 09, 2012 4:11 pm

"Er ist durchaus im Stande ein Vollidiot erster Güte zu sein."








Name:
Mein Nachname ist Gilbert und wenn ich auch könnte, ändern würde ich ihn nicht wollen. Niemals.

Vorname:
Ich heisse Elena und habe keinen zweiten Vornamen. Mir reicht ein Name auch vollkommen.

Alter:
Mittlerweile bin ich 18 Jahre alt und kann nun alles tun, was ich gerne möchte.

Herkunft:
Mystic Falls ist ein schöner aber auch verhexter Ort. Das ist nicht einmal gelogen, weil wenn alle wüssten, was hier herumläuft, würden ihnen die Haare zu Berge stehen!

Wohnort:
Noch immer lebe ich in Mystic Falls und habe auch nicht vor weg zugehen, weil hier sind all meine Freunde.

Beruf & Arbeitsort:
Zurzeit gehe ich noch immer zur Schule, was ich danach machen werde, weiss ich noch nicht. Wird sich ergeben.

Familienstand:
Das ist alles etwas kompliziert. Gerade weiss ich es nicht so genau, aber hoffentlich wird sich dies bald wieder ändern.

Spezie:
Ich bin noch ein Mensch. Ich weiss nämlich nicht, was die Zukunft noch bringt.




Eltern:
Isobel Flemming †(Mutter) & John Gilbert †(Vater)
Miranda Sommers-Gilbert †(Adoptivmutter) & Grayson Gilbert †(Adoptivvater)

Geschwister:
Jeremy Gilbert (eigentlich Cousin)

Nachkommen:
Keine

Andere Familienangehörige:
Katherine Pierce (Vorfahrin) | Tatia Petrova (Vorfahrin) | Jenna Sommers †(Tante) | Johnathan Gilbert †(Vorfahre) | Samantha Gilbert †(Vorfahrin) | Alaric Saltzman (Vormund)




Charakter:
Elena ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Normalerweise ist sie gut gelaunt und es schafft so gut wie niemand ihr diese irgendwie zu nehmen. Jedoch ist sie in letzter Zeit immer öfters bedrückt und traurig. Das zieht oft die Menschen in ihrem Umkreis ebenfalls mit runter und das, obwohl sie es nicht absichtlich macht. Oft macht sie sich auch viel zu schnell Sorgen und ist auch etwas ängstlich, wenn sie nicht weiss, wo ihre Freunde sind. Ihr kann jeder vertrauen, denn sie plaudert niemals etwas aus, das sie für sich behalten soll und ist auch sehr mitfühlend. Meistens kann sie den Schmerz der anderen Person regelrecht spüren und weiss genau wie es ihr oder ihm geht. Elena versucht stehts gerecht zu sein und anständig. Auch wenn ihr das nicht immer ganz gelingt. Das Wohl der anderen ist ihr wichtiger als ihr eigenes Wohl und stellt sie auch über ihr eigenes. Jedoch kann man sie sehr leicht verletzen, besonders mit Worten. Aber man sollte ihr niemals etwas aus dem Kopf schlagen wollen, wenn sie das unbedingt tun will, weil sie ist sehr dickköpfig. Sie zeigt sehr selten Schwäche, da sie das nicht mag und niemandem zeigen möchte, dass sie schwach ist. Sie legt viel Wert darauf, dass alles genau so läuft wie es laufen sollte. Somit kann man sagen, dass sie eine Perfektionistin ist.

Aussehen:
Elena hat langes dunkelbraunes Haar. Welches einmal gerade und einmal gewellt ist. Wie es ihr gerade gefällt. Ihr Gesicht ist etwas oval und ihre Augen sind ebenfalls dunkelbraun wie ihre Haare. Diese sind aber stehts freundlich, ausser man bringt sie wirklich zu Weissglut. Elena trägt gerne Markenkleider. Doch sie kann auch mal einfach nur ein Shirt und ne Trainerhose anziehen. Das kommt ganz auf ihre Laune an. Ihr sieht man meistens sehr gut an wie sie sich fühlt, weil sie sich dann entsprechend kleidet und ihr Gesichtsausdruck auch so ist

Stärken:
Freundlichkeit | Hilfsbereit | Vertrauensvoll | Ehrlich | Korrekt | Mutig | Zielstrebig | Clever | Selbstbewusst | Ehrgeizig

Schwächen:
Naiv | Dickköpfig | Emotional | Fürsorglich | Verantwortnungsvoll | selbstlos | stellt sich an zweite Stelle | Freundlich | Korrekt | Gutmütig

Vorlieben:
Tagebuch schreiben | mit Freunden etwas unternehmen | Shoppen | Spaziergänge | Mädchenabende | Ehrlichkeit | Freundlichkeit | Stefan | Tanzen | Cheerleading | Unabhängigkeit | Damon

Abneigungen:
Gewalt | Streit | Zicken | Drogen | Misshandlungen | Technomusik | Ungewissheit | Eifersucht | Lügner | Enttäuschungen | Arrogante Menschen

Hobbies:
Cheerleading | Shoppen | etwas mit Freunden unternehmen | Tagebuch schreiben | Feste/Bälle




Lebenslauf:
Elena wurde als kleines Kind von den Gilberts adoptiert und wuchs als deren Tochter auf. Von ihnen erfuhr sie auch niemals, dass sie adoptiert war und glaubte immer daran, dass sie eine echte Gilbert war. Um ihren jüngeren Bruder Jeremy kümmerte sie sich immer rührend, auch damals schon, als sie noch klein war.
Als dann im Frühling 2009 ihre und Jeremys Eltern bei einem Autounfall starben, ging für sie eine Welt unter. Seit damals lebten die Beiden mit ihrer Tante Jenna zusammen in Mystic Falls. Dort hatte sie auch ihre besten Freunde Caroline und Bonnie. Jeden Tag schreibt sie auch in ihr Tagebuch und sie ist auch eine sehr begabter Cheerleader.
Eines Tages taucht ein mysteriöser Junge in der Stadt auf und Elena hat von Anfang an Gefallen an ihm und er scheint auch gefallen an ihr zu haben. Es geht nicht sonderlich lange und dann ist sie mit ihm zusammen und dann taucht auch noch sein Bruder Damon auf. Sie erfährt dann auch, dass die beiden Vampire sind und wird dazu verpflichtet es niemandem zu sagen. Obwohl sie jetzt weiss was Stefan ist, will sie mit ihm zusammen sein.
Die Liebe der Beiden wird einige Male auf eine harte Probe gestellt und sie überlebte jedes Mal. Selbst die Probleme mit Damon überstand sie eingermassen. Aber tauchte ein Vampir auf, dann waren die anderen nicht weit. Irgendwann tauchte dann meine Vorfahrin Katherine auf. Sie war ebenfalls ein Vampir und früher hatten Stefan und Damon etwas mit ihr, wie ich von den beiden erfuhr. Elena erfuhr auch, dass Bonnie eine Hexe war und nicht lange nachdem Katherine aufgetaucht war, wurde meine Freundin Caroline zu einem Vampir. Dann erfuhr sie auch noch, dass es Werwölfe und Ursprüngliche gab.
Doch dann tauchte auch noch Klaus auf und das Chaos war perfekt. Er wollte Elena und ihre Freunde opfern um den Fluch zu lösen und er wieder beide Seiten ausleben konnte. Am Anfang wollte sie das eigentlich nicht, doch dann entschied sie sich doch dazu, da ihre Freunde dann vielleicht in Sicherheit wären und liess sich freiwillig opfern. Jedoch nur, weil sie genau wusste, dass sie das ganze überleben würde, auch wenn das Klaus nicht erfahren würde.
Dies wäre nun geschafft gewesen und sie dachten, es wäre nun endlich alles gut. Doch Jenna war Tod und das brachte wieder neue Schwierigkeiten. Aber für Elena blieb es eigentlich gleich, da sie sich schon zuvor um Jeremy gekümmert hatte.
Doch dann wurde Damon von einem Werwolf gebissen und Elena dachte, er würde nun sterben. Das wäre ein Schock für sie gewesen und bestimmt nicht schön gewesen. Deshalb kümmerte sie sich sehr um ihn und als dann Katherine mit dem Heilmittel kam, war sie irgendwie erleichtert, dass es Damon wieder besser gehen würde, aber dafür sah sie Stefan nicht mehr und er sollte mit Klaus mitgehen.
Nicht einmal zu ihrem Geburtstag ist er erschienen. Jedoch ist Damon die ganze Zeit für sie da und kümmert sich total rührend um sie.




Avatarperson:
Nina Dobrev

Zweitcharakter:
Nein

Regeln gelesen?
Ja, mystic Falls

Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung deinen Charakter weitergeben?
Ja, Seriencharakter

Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung deinen Steckbrief weitergeben?
Nein

Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung dein Set/Bilder weitergeben?
Nein

Ist dein Charakter ein Gesuch?
ist ein Seriencharakter

Name & Alter :
Sesse | 16 Jahre


_________________
Elena Gilbert Imnoth10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.07.12

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Elena Gilbert EmptyMo Jul 09, 2012 4:27 pm

Elena Gilbert 11106617df<----- Sagt doch schon alles oder ? Very Happy

_________________
Elena Gilbert 11106476id
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love never ends :: Be a part of it :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: