Love never ends


The Vampire Diaries RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.12

The Storyline Empty
BeitragThema: The Storyline   The Storyline EmptyMo Jul 09, 2012 11:17 am



Bloodly secret


Die High-school Schülerin Elena hatte ihre Eltern bei einem Auto unfall verloren. Ihre Tante
Jenna Sommers ist sofort nach Mystic Falls gekommen um sich um sie und ihren Bruder
Jeremy zu kümmer. Doch für Elena schien das Glück nicht ganz verlassen zu haben, als
der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, verliebte sie sich sofort in
ihn. Was sie aber nicht weis das dieser unglaublich hüberscher june ein Jahrhundert alter Vampir
ist. doch es erschien auch sein älterer Burder Damon Salvatore der auch ein Auge auf sie geworfen hat,
dabei begann der konkurrenz Kampf zwischen den beiden Brüdern.
Es war schon viel passiert, aber dann erschein noch Elenas vorfahrin Katherine doch zwischen den beiden
Doppelgängerinnen wierd schnell streit gefunden, der fast tötlich endete.
Doch die Überaschungen nehmen kein Ende auch die berüchtigte Familie Mikaelsons sind wieder zurück und wollen
ein Willkommens Ball veranstalten. Bonnie versucht den sagr zu öffenen und es
gelang ihr auch doch..In diesem Sarg war Esther, sie Urhexe.
Welche nun ihre Familie wieder zusammen bringen will. Nein sie will ein Ende setzten sie will ihre eigene Familie
umbringen.

Einladung:
 


Doch was setckt wirklich dahinter? was wird als nächstes passiern? wird
es besser oder schlechter? das endscheidest ganz alleine du....





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveneverends33.forumieren.org
 
The Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love never ends :: Welcome to Mystic Falls :: Storyline-
Gehe zu: